понедельник, 5 марта 2018 г.

Über meine Lieblingsgerichte, Küchen und ihre Besonderheiten


Hallo zusammen! 
Heute werde ich über meine Lieblingsgerichte, Küchen und ihre Besonderheiten sprechen. Ich mag alles Süßes, und liebe verschiedene Arten von Süßigkeiten. Ich liebe es, etwas Süßes zu kochen und zu essen und setze Bitterschokolade und Brandy zusammen. Zum Beispiel mein Lieblingsspeise ist Schokmanje, versuchen Sie es! Es ist sehr lecker. Wir brauchen Schokolade, Kakao, Brandy, Ei, Butter und natürlich ein großer Wunsch, Schokmanje zu machen. Gleichzeitig vergesse ich aber gesundes Essen nicht und schließe mich in die Ernährung von Obst und Gemüse ein.
Meine Lieblingsfrüchte sind Äpfel und Orangen. Oft bereite ich frische, natürliche Säfte zu, und mein beliebtester Saft ist Orangensaft. Ich versuche, verschiedene Salate in meiner Ernährung und ein zigartige Rezepte  für Salate zu suchen und zu finden. Wenn ihr mir fragt - Tee oder Kaffee, dann sage ich es im Stimmung, und wenn der Tee mit Zimt ist. In der Tat liebe ich unsere Armenische Küche, aber ich interessiere mich für die georgische Küche auch. Wenn ihr georgische Küche sagt, stelle ich mir Chatschaapuri und Chinkali vor. Ich mag den georgischen Salat Zachtoni. In eurer Ernährung  verwendet ihr viel Protein und Vitamin für die Gesundheit.
Sehen Sie die Aufzeichnung hier.

Комментариев нет:

Отправить комментарий