понедельник, 23 октября 2017 г.

Über micհ

Hallo!
Ich bin Swetlana, ich bin sechszehn Jahre alt, ich studiere in der Mkhitar Sebastaci Shule. Meine Familie ist nicht so groß. Mein Vater ist Hayk. Er ist ein Marketing-Spezialist. Meine Mutter ist Narine. Sie ist Journalist und Redakteur. Ich habe eine Schwester. Ihr Name ist Nare. Sie ist sieben Jahre alt. Sie ist mit Schach beschäftigt. Meine Großeltern sind Rentner. Meine Großmutter ist Melina.
Mein Großvatter ist Boris, der andere ist Rafael. Ich studiere Biologie und Ökologie. Mein zukünftiger Beruf ist Biologie, Umweltschützer. Später werde ich kontakten mit berühmten Umweltschutzorganisations knüpfen. Ich interessiere mich für Kinematogrophie auch. Ich nehme an den Dreharbeiten der Sendungen teil. Ich treibe mit Fotographie auch. Ich zeichne, installiere und bearbeite Videos. Ich tanze klassische Tänze und höre Musik von verschiedenen stilen. Ich mag meine Hobbys.
Sehen Sie die Aufzeichnung hier.

Комментариев нет:

Отправить комментарий